Start Haus und Garten Skanvafenster stellt nicht nur Fenster her

Skanvafenster stellt nicht nur Fenster her

Türen von skanvafenster.de

Beim Kauf von Holztüren, Holz-/Alutüren und Kunststofftüren bei Skanvafenster kannst Du eine Tür bestellen, die genau zu Deinem neuen Projekt passt. Ob Nebeneingangstür oder Haustür mit Seitenteil oder eine Tür, welche nach innen oder außen öffnen soll, diese kannst Du bei Skanva genau nach Deinen Wünschen gestalten. Bei Skanvafenster gibt eine riesengroße Auswahl an Türen. Du wirst sicher fündig werden, um für Dein Bauvorhaben genau das Richtige zu finden.

Terrassentüren von Skanvafenster

Die modernen toll funktionierenden Terrassentüren sind nicht nur elegant und nehmen keinen unnötigen Platz in Deinem Haus ein, sondern eignen sich ideal als Tür zur Terrasse oder zum Wintergarten. Wenn es wärmer ist also im Frühling oder Sommer kannst Du die Tür leicht zur Seite schieben und den ganzen Tag offen stehen lassen. Somit können alle schnell rein und raus auf die Terrasse oder in den Garten! Sehr praktisch! Skanva Terrassentüren bestehen aus Holz und Kunststoff. Zusätzlich laufen sie auf einer speziellen Schiene, welche die Tür einfach und problemlos von einer Seite zur anderen bewegen lässt. Das ist eine sehr platzsparende Lösungen-eher sehr praktisch!

Balkontüren von Skanvafenster

Eine Balkontür ist einfach unverzichtbar, wenn man einen leichten Zugang zur Terrasse, zum Balkon oder Garten wünscht. Es gibt bei Skanvafenster eine große Auswahl an Balkontüren. Wir hatten uns für die Türe mit zwei Flügeln entschieden. Da hat man dann einen größeren Ausgang. Es waren auch noch Balkontüren mit Sprossen so im skandinavischen Design im Gespräch. Diese hätten uns auch gut gefallen. Die Flügeltüre eröffnet jetzt speziell bei uns eher das Gefühl direkt nach draußen auf die Terrasse gehen zu können. Das hat uns halt sehr angesprochen!