Start Business und B2B Geburtstagsfeier

Geburtstagsfeier

Vor kurzem hatte mein Partner Geburtstag. Da er mir in letzter Zeit unglaublich viel Kraft geschenkt hat und immer für mich da war, habe ich mich dafür entschieden, ihm etwas Besonderes zu schenken. Er hat sich aufgrund seines Studiums schon länger einen neuen Laptop gewünscht. Zusätzlich habe ich ihm eine neue Uhr gekauft. All das habe ich schön verpackt und an diesem Tag auf seinem Geburtstagstisch platziert.
Er hat sich unglaublich über die Geschenke gefreut, was auch mich sehr glücklich gemacht hat. Am Abend habe ich beschlossen, einen Tisch in einem schicken italienischen Restaurant in der Nähe zu reservieren und die Zweisamkeit zu genießen. Wir hatten einen wunderbaren Abend und das Essen war sehr lecker.
Besser hätten wir diesen besonderen Tag nicht ausklingen lassen können. Ich bin froh, meinen Freund glücklich gesehen zu haben und ihm all das was er für mich getan hat, ein wenig zurückzugeben.