Start Haus und Garten Endlich wieder sicher fühlen

Endlich wieder sicher fühlen

Hallo liebe Leute,

ich möchte euch die Geschichte erzählen, wie bei mir eingebrochen wurde und wie es daraufhin diese sicherheitstechnik hamburg geschafft hat, dass ich mich in meinem eigenen Heim endlich wieder sicher und geborgen fühle. Denn das war lange Zeit nicht mehr der Fall und ich bin so so dankbar, dass mir so wunderbar geholfen wurde, in einer Situation, in der ich mich so wahnsinnig hilflos gefühlt habe. Dafür werde ich immer dankbar sein und freue mich jeden Tag über das Gefühl, wieder sicher zu sein in meinem Haus. Danke dafür und an alle, die etwas Ähnliches erlebt haben und keine Lösung gefunden haben – oder an alle jene, die VERHINDERN wollen, dass ihnen so etwas überhaupt passiert – klickt auf den Link oben, dort findet ihr professionelle Hilfe, für die ich meine Hand ins Feuer legen würde.

Und dann passiert es doch..

.., das, womit man nie gerechnet hätte und das, was ja nun immer nur den anderen passiert. Klar, so denkt man selbst immer: Ach, das passiert mir schon nicht – bis es dann irgendwann leider doch soweit ist. Und dann steht man da. Das Haus komplett durchwühlt, Schmuck und Geld, andere Wertgegenstände genauso, alles weg. Und dann ist man erst einmal hilflos, fühlt sich auf ganz seltsame Weise missbraucht, entblößt. Denn Einbrecher sind ins eigene Zuhause eingedrungen, haben einen Ort der Sicherheit angegriffen. Und auf Schlag fühlt man sich bedroht. Dieses Gefühl trug ich einige Wochen mit mir herum, bis mein Mann und ich uns entschieden, unser Haus sicher zu machen. Mut einer Sicherheitstechnik der modernsten Art, sodass uns so etwas nie wieder passieren würde.

Obwohl ich es nicht für möglich gehalten habe: Heute ist mein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit zurück – weil ich weiß, dass niemand dieses Sicherheitssystem überlisten kann.